Vier gemeinsame Tage in der Algarve

Am Montag reisen meine Eltern an, sie kommen nach Faro und von dort aus nach Castro Marim. Für mich mal etwas ganz anderes und breche aus der Routine aus und überlasse diesen Footprint gerne meinen Eltern..,

Ein bisschen im Hinterkopf hatten wir es ja schon, dass wir Dich auf einem Reiseabschnitt durch Spanien oder Portugal treffen könnten.Dann ging es doch ganz schnell, Termin mit Dir abgestimmt, Portugal/Algarve das Ziel.Der Flug und ein Appartement waren schnell gefunden und bald ging es los. Unsere Freude beim Wiedersehen war groß und es gab viel zu erzählen. Mit dem Appartement in Castro Marim hatten wir einen Volltreffer gelandet, es war wirklich sehr schön und wir haben die Zeit dort genossen, auch den Pool, den wir eigentlich für uns alleine hatten.
Und …natürlich haben wir hier auch gemeinsam etwas angesehen, z.B. waren wir am Cabo de São Vicente oder sind durch kleine Küstenorte (z.B. Vila Real, Lagos und durch das wenige Minuten von hier entfernte spanische Städtchen Ayamonte gebummelt. Diese kleinen Orte sind lebendig, aber zu dieser Zeit nicht so sehr von Touristen überlaufen, also gemütlich.
Das Cabo… war wirklich beeindruckend.
Wir waren vor vielen Jahren schon einmal dort, aber auf‘s Neue wieder ein Erlebnis.

Die Tage hier vergingen wie im Flug und der Abschied fällt uns doppelt schwer. Robi, du hast noch ein paar schöne Wochen in Spanien und wir wünschen dir viele schöne Erlebnisse und eine gute Heimfahrt .

Ver você de novo und hasta luego 🙋🏼‍♀️🤵🏼‍♂️