Strandtag

Auch heute Morgen werde ich von einem Bimmeln geweckt. Heute ist es aber die Hebebrücke über den Falsterbo-Kanal die heute um sechs Uhr geöffnet wird und tatsächlich passieren auch schon zwei Segelboote die Durchfahrt. Nach fünf Minuten ist die Brücke wieder unten und der Verkehr läuft weiter.
Nach dem Frühstück verlege ich meinen Stellplatz 10km in Richtung Trelleborg von wo aus ich morgen mit der Fähre nach Rostock fahren werde. Es ist heute das klassische Strandwetter, alles noch ganz erträglich, nicht so heiß wie in Deutschland, wo gerade die Hitzewelle, welche sich seit Wochen in Südeuropa austobt, ankommt. Wind gibt es heute auch so gut wie keinen. Nachdem ich das Auto abgestellt habe, fahre ich mit dem Fahrrad in das nicht allzu weit entfernte Trelleborg und bin zwei Stunden später wieder zurück.
Ich lese, höre Podcasts, setze mich an den schmalen Sandstrand, lege mich ne Stunde in das Wohnmobil usw.. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, heute war so eine richtiger Entspannungstag. Einfach mal nichts tun.
Morgen geht‘s nachhause. Ich freu mich drauf.