Härnösand

Also das ist ja mal ein Tag, beim Kaffee am Strand beschließe ich heute Morgen einfach noch einen Tag länger hier zu bleiben. Ich habe keine Lust heut weiterzufahren. Eigentlich stand Sundsvall für heute auf dem Programm, aber das wird morgen auch möglich sein. Also verbringe ich den Vormittag weiter am Strand, höre weiter in meinem Hörbuch und verfolge das treiben am Strand. Das Wasser hier ist super, schön klar, einen Tick zu kalt für mich, aber ich kann dem dann doch nicht widerstehen. Zum Mittag frischt der Wind etwas auf, ich packe meine Sachen zusammen und verschwinde in meiner mobilen Ferienwohnung. Dann, am Nachmittag mache ich, fast pflichtgemäß, einen gemütlichen Stadtrundgang. Am Sonntag ist allerdings auch hier Totentanz. Gut, denn dann steht mir auf meinen Fotos niemand vor der Linse.

Zurück im WoMo mache ich mir einen Kaffee, ich finde an solchen Tagen trinke ich definitiv zuviel Kaffee, streame ich eine Folge All mankind, telefoniere einmal und telefoniere nochmal, sitze am Notebook. Irgendwie ein ganz normaler, vergammelter, schöner Sonntag, nur eben in Härnösand.